Was wäre Ballett ohne die Bretter, die die Welt bedeuten?

Das Herz klopft vor Vorfreude, das Licht geht an, die vertraute Musik. Einmal tief durchatmen und raus auf die Bühne zusammen mit den anderen. Spüren, Teil eines Ganzen zu sein, die stille Aufmerksamkeit im Publikum genießen, fühlen, wie der Körper tanzt, und man selbst dazu lächelt. Die letzte Drehung, die Verbeugung, der Applaus der Zuschauer und das beflügelnde Gefühl etwas schönes vollbracht zu haben.

Wir möchten unseren Tänzern und Tänzerinnen die Chance geben, auf der Bühne zu stehen und die Bewunderung der Zuschauer und das erhebende Gefühl Tolles geleistet zu haben zu spüren.

Aus diesem Grund organisieren wir mit viel Freude verschiedene Auftritte und Veranstaltungen - ob im kleineren Rahmen bei Schul- und Kindergartenfesten oder in Seniorenheimen, oder aber als großes Ereignis bei Aufführungen der gesamten Ballettschule.