Kindertanz

Wenn kindliche Bewegungsfreude mit Einfühlungsvermögen und spielerischen Übungen geweckt und gefördert wird, entsteht bald eine wunderbare Grundlage, von der Kinder nicht nur im Tanz, sondern im ganzen Leben profitieren.

Kurse/ Team

Unsere Lehrerinnen haben Musik im Blut, Rhythmus in den Füßen und ein großes Herz für Kinder. Entdecken Sie hier unser großartiges Team und die aktuellen Kurspläne.

Ballett

Ballett hat viele Facetten: Leichtigkeit und Eleganz, aber auch Kraft und Dramatik. Was auch immer man ausdrücken will, die Grundlage dazu ist gute Technik, die wir Kindern und Erwachsenen in unseren Kursen mit viel Freude näher bringen.

HipHop

Fühl den Groove und lern die Moves, tanze wie die großen Stars – unsere HipHop-Kurse machen es möglich. Entdecke was in dir steckt und lass die Power raus!

Studios/Kontakt/ Anmeldung

Unsere Leidenschaft für Tanz ist grenzenlos – wir sind sowohl in Füssen als auch in Reutte mit unseren Kursen für Sie und Ihre Kinder da. Wir freuen uns auf Sie!